Reiseroute

Monday, 16 August 2010

"Nichtstun" am Strand von Thailand


Die letzten Tage haben wir uns im "Nichtstun" hier am Strand in Thailand geübt.

Ok, wir waren viel im Meer schwimmen, haben Bücher gelesen, hatten ab und zu mal eine Massage direkt am Strand und haben viel (und günstig) Thailändisch gegessen ... aber das war es dann auch schon.

Es ist sehr heiss hier - ein guter Grund, seine Anstrengungen auf ein Minimum zu reduzieren.


Ausserdem, wenn man am Strand sitzt, kommen eh alle paar Minuten Strandverkäufer hier vorbei und verkaufen einem fast alles, was man so braucht - von frischen Früchten und Eis bis T-Shirts und Schmuck...



















Zudem ist es hier am Strand wirklich ausgesprochen schön - vom Sonnenaufgang:















... bis zum Sonnenuntergang:















Fiona hat mittlerweile gelernt, mit dem Kopf UEBER Wasser zu schwimmen und ich habe meinen berühmten Unterwasser-Handstand noch weiter perfektioniert. Nachfolgend ein Foto, auf dem man Beides bewundern kann:



















In der Zwischenzeit hat Sabine gefühlte 20 Romane gelesen und Lucy ist damit beschäftigt, neue Freundschaften mit den anderen Kindern hier zu schliessen.

Alles in allem verbringen wir hier eine sehr entspannte Zeit - als Kontrast zu dem Besichtigungsprogramm der letzten Wochen...
Heute (nachdem wir nun seit einer Woche hier sind) haben wir dann allerdings doch wieder Lust auf Entdeckungen gehabt und uns die Insel angesehen. Doch davon mehr im nächsten Blogeintrag.

No comments:

Post a Comment